Gästebuch

Waaahhhnsinnnn!!! <3

Datum: 12.05.2014 | Autor: Betta:)

Hey Jana,

Deine geschichten und die bilder dazu sind eindach der oberhaaaammer!!! *_* Ich wäre am liebsten dabei! ;) Ich wünsch dir noch gaaanz vieel spaß:) und komm heile wieder nachhause <33

Greetings

Datum: 04.05.2014 | Autor: Tony clark

Hi Jana,

I am so happy to have had the chance to spend a few days getting to know a little about you....

I have found you to be an enigma, a person with many redeeming qualities, an amazingly admirable brave young woman who has set out to establish herself and impact on every-one you have come into contact with...

Thank you for your friendship my dear friend

Yours Faithfully

Tony Clark
An Adnyamathana Elder and Traditional Owner of Ngarlparula Yarta...Our Country

Australien ist ja unglaublich :)

Datum: 12.03.2014 | Autor: Max

Hey hey Jana

Ich hof dir geht richtig Gut und du geniest deine Aufenthalt ins Down Under

Du erlebst ja jede Menge in Australien
Kein Tag gleicht dem anderen warscheinlich :D

Bin sehr gespannt auf das was du uns zeigen und vorallem erzählen wirst wenn du wieder zuhause bist.

An Fasching hamma guad umme brocht

Dein Blog ist super, ich verfolg ihn jeden Tag

Freu mich schon wenn du wieder da bist
und wir auf unserer Weiherparty wieder richtig abgehen ;P

Schöne Grüße aus Niederbayern
Max

Gruesse in die Kolonie

Datum: 12.01.2014 | Autor: Frank Bachmann

Hi Jana, echt klasse, Dein Blog. Erinnert mich an meine Nach-Abi-Reise (vor gefühlten 50 Jahren) nach Südafrika...
Wünsche Dir weiterhin gaaaaanz viel Spass und pass auf Dich auf! Frank

Hau rein!

Datum: 08.12.2013 | Autor: Ja mei

Hey Jana!
Dein Blog is echt toll, finds supi, wennst hier alle auf dem Laufenden hältst :)
Deine Fotos sind auch wunderschön, du erlebst ja an Haufen da unten ;)
Die Spinnen schau i ma gar ned o! :P

Deine Websites, diest gmacht hast, san a super :D

Also machs gut ;)

Gratulation!

Datum: 26.11.2013 | Autor: Jutta aus LA

Liebe Jana,
ich gratuliere dir zu dieser in jeder Hinsicht gelungenen Website! Die Photos sind phantastisch und allabendlich mein "Betthupferl".
Du musst wirklich mal etwas mit Design machen, denke ich ...
Danke, dass Du mich über deinen Blog so ausführlich an Deinen Erfahrungen und an diesem so fernen Kontinent teilhaben lässt <3
Lass Dich drücken von Deiner Jutta

Du überforderst mein Datenvolumen !! :DD

Datum: 02.11.2013 | Autor: Hias

Hey Jana :)
die Bilder die du postest sind echt geil und die Texte noch besser, des macht voll neidisch weils hier in Deutschland 40°C weniger hat :D
Aber des Tagebuch braucht echt mal ne Seitenauswahl, schon nach nur nem Monat is die Seite hier jetz schon mit über 100 Bilder so voll dass sie für mei langsames Internet in meim kaff zu groß is :P
Lässt sich des iwie lösen? ^^
Aber ich find schon nen weg hier weiterzulesen, also weiterhin viel Spaß und halt uns auf dem laufenden - Hias - :)

Wow *-*

Datum: 18.10.2013 | Autor: Naja Jules Mam halt

Hey süße Jana,
ich lese immer mit Begeisterung in deinem Blog - war eine super Idee von dir! Schön, dass es dir gut geht und du uns auf dem Laufenden hältst. Weiterhin viel Spaß, tolle Erfahrungen und keine Bauchweh mehr.
Bis bald, wir haben dich lieb und vermissen dich
Deine Susi ♥

Nur das Beste!

Datum: 30.09.2013 | Autor: Große Schwester

Hey kleine Schwester,
ich wünsche Dir eine Menge Spaß in Australien, unvergessliche Momente, atemberaubende Orte und wunderbare Menschen um Dich herum.
Ich hab Dich lieb!
Deine Schwester ♥♥♥

Richtig geile Zeit.!!♥

Datum: 30.09.2013 | Autor: Naja Jules halt.

Meine liebste Ehefrau,
ich wünsche dir die beste Zeit und alles Gute in Australien. Ich bin soo neidisch :D da du ja denk ich mal Internet hast bleiben wir auf alle Fälle in Kontakt und Skypen und so. ;D
Wichtigstes zusammen gefasst...
Deine Jules ♥